Diesen Blog durchsuchen

Montag, 26. Juni 2017

Podcast zu Knöpfen, Schnürsenkeln, Reiß- & Klettverschlüssen

Hallo du neugierige Person,

mir ist gerade aufgefallen, dass es ernsthaft schon fast zwei Wochen her ist, dass ich meinen letzten Post geschrieben haben und dafür schäme ich mich.
So sollte es ursprünglich nicht laufen und deswegen kommen heute auch gleich ZWEI Podcast-Folgen.

In meinem ersten hier geht es um Knöpfe, Reiß-, Klettverschlüsse und Schnürsenkel.

Jeder kennt sie, doch darüber wissen tut man nichts. Deswegen habe ich mich mal hingesetzt und mich etwas belesen und nun einen Podcast darüber gemacht.
Es ist nicht gerade das spannendste Thema, aber ich bin mir sicher, dass dennoch etwas hängen bleibt, was eventuell bei irgendeinem Quiz mal gefragt werden könnte. ;-)
In die Falle bin ich nämlich bereits selber einmal gelaufen...

Die Folge findest du auch auf meinem YouTube-Kanal.
Nun wünsche ich dir aber viel Spaß damit.

Bleib neugierig!
Deine Sassy








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen