Diesen Blog durchsuchen

Dienstag, 13. Juni 2017

Woher kommt die Schminke?

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, geht es heute darum, woher die Schminke kommt.

Als ich vor einem Jahr mit meinem YouTube-Channel angefangen habe, wimmelte es nur von Beauty-Kanälen und auch heute hat es sich nicht gelegt. Immer mehr kommen dazu.

Damals habe ich mir gedacht, dass die meistens sich so sehr für Kosmetik interessieren, aber womöglich gar nicht wissen, woher sie eigentlich kommt bzw. wie sie zu dem wurde, was wir heute kennen. Ehrlichgesagt, wusste ich es selber auch nicht. Mit sowas befasst man sich ja eher seltener.

Als wurde dies damals zu meinem ersten Thema. Und da ich momentan noch an meinem ersten Podcast arbeite, würde ich dieses Video gerne mit euch teilen:


Ich hoffe, du hast genauso viel Spaß beim Zugucken, wie ich beim Drehen.

Bleib neugierig!
Deine Sassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen