Diesen Blog durchsuchen

Freitag, 15. Dezember 2017

Adventskalender #15 - Pralinenschachtel selber machen



Hey Ho,
 
für die selbstgemachten Pralinen muss nun auch eine ordentliche Verpackung her.
Also habe ich mich ran gesetzt und Pralinenschachtel gebastelt.
Bei meiner Letzten habe ich dann eine Kamera mitlaufen lassen, um dir hier und auf YouTube eine Anleitung bieten zu können, die ganz einfach ist und vor allem schnell geht.



 
 
Lass dir gerne weitere Dekoideen einfallen. Wenn du magst und sie öffentlich postest, kannst du mich gerne darin verlinken, damit ich mir sie auch ansehen kann.
 
Nun aber ran ans basteln und Pralinen herstellen ... nur noch eine Woche, dann geht's mit Endspurt auf die Bescherung zu.
 
Bleib neugierig,
Deine Sassy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen